Forum

Ipsum Lorum Dolorat

Zitat
viert, werden die Namen der Benutzer, welche auf einen Beitrag reagiert haben, angezeigt.
Du kannst das Laden der eingebauten Font Awesome v6 Icon-Bibliothek deaktivieren um Traffic zu reduzieren falls dein Theme oder eine andere Erweiterung bereits diese Bibliothek lädt.
Die Font Awesome v4 Kompatibilitäts-Bibliothek wird benötigt, wenn dein Theme oder eine andere Erweiterung die Font Awesome v4 Icon-Bibliothek verwendet. Wenn die Font Awesome v4 Icon-Bibliothek auf deiner Webseite nicht genutzt wird, kannst du diese Einstellung deaktivieren.
Zitat

er sich verrenken muss, um diesen nicht sehr beeindruckenden Reim passieren zu lassen (aber vier Silben, digga, VIER SILBEN!!!). Dieses ganze Set-Up, das so tut, als baue er ein Bild auf, das aber sofort komplett verworfen wird. Und dann muss er die Grammatik verbiegen wie Moneyboy 2012, um ein Wortspiel so beschissen zu machen, dass ich es in meinem Kopf nur in der verbissen knurrenden Stimme von Bong Teggy lesen kann.

Wenn man das ganze Ding mal aus der komischen Punchlinepunkte-Logik ausgräbt, lest es doch einfach mal als Satz. Lest diesen an fünf Stellen bis zur Unkenntlichkeit geschundenen, nahezu dadistischen Satz, den er da verlautbaren hat lassen, um dieses komplett beschissene Wortspiel zu forcieren: 'Kein Plan, wie ich im Heuhaufen die Stecknadel finde, denn der Ville Vallo wie bei der Band namens Him'. Le